Dienstag, 10. März 2015

UPDATE (Zeitverschiebung,Sonne)

Hey Leute!

Jaaa guut, sollte man sich vielleicht über sein Reiseziel inklusive Sitten und Traditionen informieren bevor man beschließt ein Jahr dort zu bleiben :D 
Beim nächsten Mal werde ich das auf jeden Fall machen, aber hat einer von euch gewusst das die Zeitverschiebung in DE und Amerika an unterschiedlichen Tagen ist?! 

Kurze Story: Mein Wecker klingelt wie jeden Morgen doch es hat sich noch überhaupt nicht angefüllt wie 6:30, egal ich also hoch und verlasse meinen Bunker schau aus der Haustür und was sehe ich nichts :D es war noch total dunkel und kein Hund hat gequängelt, OK ungewöhnlich aber das hat mich nicht weiter abgehalten. Bereit zum losfahren steig ich in den Gator und schau auf die Uhr 6:30, mein Handy 7:30 JETZT stimmt aber wirklich was nicht , ich also meiner mama,Bruder,freunden geschrieben ob es sein könnte das wir Zeitverschiebung hatten und ich das nicht mitbekommen habe? "Neeeeeein, wir hatten keine Zeitverschiebung, gehts dir gut?! "- bekam ich als Antworten. Daraufhin habe ich mein Handy wieder eine Stunde zurück gestellt. Später am Tag war ich mit Callie verabredet weil wir zusammen mit n Pony arbeiten wollten (3:30) . Um 3:15 bin ich raus umdas Pony fertig zu machen und wer läuft mir übern Weg, Callie. " Du bist aber früh dran"- daraufhin bekam ich ein ziemlich verwirrtes Gesicht . "Ich bin schon seit n Stunde hier, es ist 4:15. Hast du das mit der Zeitumstellung nicht mitbekommen" kam von Callie, mochte ich da wohl glatt schreien :D Da lag die Blondine ja doch nicht so falsch am Morgen... Wieder was gelernt! 

Und sonst so, passiert nicht viel spannendes.. 
  • ich bin ein paar Mal runtergefallen von dem einen 3-jährigen -.- aber mir ist nichts ernstes passiert. 
  • Das Wetter ist seit dem Wochenende so herrlich, wir werden belohnt mit täglich zwischen 20-25°C und Sonne :))) Hoffentlich hält es ein bisschen länger an!
  • Ich war mit Max(Huskey) beim Wasser und es war so schön. Das Wasser war teils noch gefroren und man konnte die einzelnen eingefrorenen Wellen erkennen (Bilder in der Dropbox) 


Es werden immer weniger Monate/Wochen/Tage *.* und damit sage gute Nacht oder für euch guten Morgen, ihr hört von mir.. Eure Wiebke :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen