Dienstag, 31. März 2015

UPDATE (Kansas City-Trip)

Hey Leute!

 Getreu dem Motto "Unregelmäßigkeit soll Spannung aufbauen" bleibt dies wohl bis zum Ende meines Auslandsjahr auch so und den Titel "Welcome back" könnte ich eigentlich auch jedes mal wieder benutzen :D

 Aber hey ich entschuldige mich offiziell bei jedem den ich jemals angepamt habe das er nach der Arbeit nicht mehr Lust auf irgendwas hatte. Ich weiß jetzt wie es ist wenn man um 7 anfängt und erst gegen 18 Uhr Feierabend machen kann. Da bin ich jedes Mal wieder froh einfach nur ins Bett zu fallen und mich nicht mehr zu bewegen :D Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum ich schlecht bin im Blog schreiben, E-mails beantworten oder irgendeinen eigentlich total wichtigen Kram erledigen den ich schon seit Tagen immer wieder vor mich her schiebe.., upsi :/ 

 Wofür ich dann auch gleich eine Pechsträhne erhalten, mein Handy ist schon wieder weg, deswegen kann ich euch auch leider nicht die Dropbox aktualisieren.

 Dabei ist mir in den letzten Wochen doch endlich mal was passiert. Meine Gastfamilie ist wieder da und ein anderes deutsches Mädchen(sie war vor 7 Jahren für 6 Monate hier) und ihr Freund sind letztes Wochenende zu Besuch gekommen. Aus diesem Grund hat meine Gastfamilie beschlossen einen 2 Tage Ausflug nach Kansas City zu machen in ein Hotel mit Wasserpark und ich durfte auch mit. So super heiß auf den Wasserpark war ich jetzt eher nicht so, aber auch zwei Tage "entspannen" schon eher. Wir sind Samstag losgefahren und waren dann Mittagsessen in Kansas City und anschließend sind Conner und ich in den Wasserpark, wo ich dann letztendlich auf einer Liege geendet bin und ein Nickerchen gehalten habe :D Vom Nickerchen ins Hotelzimmer und auf die Couch, SCHLAFEN / Tag zuende. Sonntag war ich dann wie gewohnt um 6 wach, nur leider niemand anders sonst :D Nach dem die anderen nochmal in den Wasserpark gegangen sind habe ich mir ein provisorisches Frühstück geholt(Donut mit Vanilla-Latte) , sooooo gesund lebt sie da!- Ausnahme. 
 Mittags sind wir dann in einem Restaurant essen gewesen wo du über ein Telefon am Tisch bestellt hast und kleine Züge, die oben an der Decke lang gefahren sind, dir dann dein Essen gebracht haben, crazy!

 Sooo es wird langsam dunkel draußen und ich muss morgen früh wieder raus deswegen verabschiede ich mich jetzt von euch.

 Miss you, Wiwi :*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen