Samstag, 21. März 2015

UPDATE (Welcome back)

Hey Leute!

Es ist  Samstag Abend(21Uhr) und was glaubt ihr mache ich ? Neein ich bin nicht betrunken,feiern oder generell außerhalb meines Zimmers, leider.. Meine Wenigkeit sitzt zuHause und wartet auf die Rückkehr ihrer Gastfamilie samt Ponys. Ja die Saison in Florida neigt sich dem Ende und alle kommen wieder zurück zu mir nach Kansas, naja leider nicht alle. Laura hat vor kurzem gekündigt, was ich wirklich schade finde denn ich hatte n Menge Spaß mit ihr bzw. dank ihr bin ich doch des öfteren mal raus gekommen. Dafür habe ich jetzt die Möglichkeit sie bei ihr zuhause in North Carolina zu besuchen, was ich sicherlich machen werden :))


Da ja derzeit wirklich keiner auf der Farm ist und ich schon anfange mit Pony und Ziege mich zu unterhalten bzw. Mich in meinen Papa verwandel und Selbstgespräche führe (er wird abstreiten sowas zu machen :D ) traf es sich gut das Jessica unbedingt mal die Farm ansehen wollte und da sie kein Auto hat, somit auch keine Fluchtmöglichkeit, war sie quasi gezwungen einen ganzen Tag mit mir zu verbringen :D Nein Spaß ich glaube soooo schrecklich fande sie es dann auch nicht. Das Beste, sie liebt es zu kochen, sprich für mich gab es endlich mal wieder was richtiges zum Mittag und kein "schneller Snack" wie sonst immer :D Gestern Abend war ich auch bei ihr zum Abendessen und sie hatte gekocht, ein Traum :D Fast so wie bei Omi, aber halt nur fast so gut..
Später sind wir noch ganz spontan auf die Idee gekommen "ey wir beide LIEBEN Ed Sheeran(Sänger) vielleicht gibt er ja n Konzert in unserer Nähe " Tatsächlich "nur" 5-6 Stunden entfernt, leider schreibt Jess in der Woche ihre letzten Examen und deswegen wissen wir noch nicht ob es klappt, aber das wäre soooooo verdammt übertrieben super toll :D Da würd ich mir doch glatt n Ast abfreuen..


Sooo nach all dem freudigen,netten Teil kommen wir jetzt zum eher ekeligen,wiederlich oder einfach nicht jeder Manns Ding -Teil. Ich habe endlich das Innere eines Tieres gesehen, immer wollte ich in der Schule sezieren aber nie haben wir es gemacht :( OK ehrlich gesagt habe ich schonmal seziert, SASSI? errinnerst du dich noch? :D 
Jedenfalls habe ich gestern n paar von den Mexikanern(Angestellte von Chuck) auf der Farm getroffen und mich einfach mal dazu gesellt, nichts ahnend was die vor hatten. Man muss dazu sagen die Feiern heute n riesen Party(200+ Menschen) und brauchten deswegen so viel Fleisch. 
Oh Vegetarier/Veganer überspringt diesen Teil lieber!
Letztendlich kamen dann noch mehr Mexikaner mit n toten Schwein, was die vor meinen Augen einfach mal enthäutet und co. haben :o Ich habe noch nie vorher ein echtes Herz gesehen, interessant.. Die Bilder habe ich jetzt mal nicht in die Dropbox gepackt, falls ich dann doch die einzige Person bin die das sich angucken möchte und der Rest es einfach nur widerlich findet :D Bitte jeder ist von anderen Dingen fasziniert..


Jetzt überlege ich gerade, vielleicht hätte ich den Teil doch lieber e ans Ende packen sollen, nicht das das hier jetzt keiner mehr liest weil alle verschreckt sind . Egaaal sowas wie Struktur oder ein roter Faden wird gekonnt ignoriert :) (liebste Grüße an den Lord)-Insider

Was ich noch unbedingt loswerden wollte, nach ein paar Tagen Regen hatten wir jetzt am Wochenende wieder super Wetter und ich n dicken Sonnenbrand im Gesicht aber es wird langsam braun, juhuuu :) Ach und nein Papa es war kein Dreck, ich habe nur Farbe bekommen! Da fiel mir nichts mehr ein " dachte du wärst schmutzig" Dankeschön! :D

Damit verabschiedet ich mich wieder von euch und melde mich wahrscheinlich im April wieder zurück. Bis dahin euch noch eine wilde Samstag Nacht wenn ihr auf der Piste seid oder einfach schlaft gut wenn es euch so geht wie mir :D :)

Miss u, Wiebke <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen