Sonntag, 1. Februar 2015

UPDATE (Schnee,Für immer in KS?!)

Hey Leute!

Sooo ich habe dann jetzt auch meine Retourkutsche für die Schadenfreude bekommen :( Regen,Schnee,Matsch, Wind und Kälte ....Neeeeein, wie kannst du nur Kansas?! Aber ich muss echt mal gestehen, vielleicht hatte ich bisher 6 Tage Regen in der ganze Zeit was wirklich total in Ordnung geht im Gegensatz zu DE wo ja eigentlich dauer-scheibenkleister-wetter ist (nett ausgedrückt :D) 

An dieser Stelle musste ich mir mal eben selbst meinen letzten Post durchlesen, ist einfach zu viel Kram was hier hinschreibe....
....gut es geht weiter :D Mir fällt gerade auf mein letzter Post ist ja erst ein paar Tage her und jetzt Sitze ich schon wieder an einem neuen, da kommt ja schon Regelmäßigkeit auf :o gewöhnt euch aber lieber nicht daran, diesem Leistungsdruck werde ich nicht standhalten können :D 

Ehrlich gesagt gibt es gar nichts großes neues zu erzählen außer das ich jetzt theoretisch eine riesen typische amerikanische Hausparty schmeißen könnte, aaaber wer mich kennt weiß ja das ich die Vernunft in Person bin und nicht mal darüber nachdenken würde sowas auch nur zu planen.... :) Für die die mich nicht kennen aber aus unerklärlichen Gründen hiergelandet sind, Chaos/Alkohol/laute Menschen sind alles Dinge die ich nicht in meinem Leben toloriere, Spaaaaaaaß :D 

Guuut jetzt zum eigentlichen Thema, Dinge die interessant sind und sich auch um mein Aufenthalt in Kansas beziehen... Oft werde ich gefragt, "ey wann kommst du denn eigentlich mal wieder?" Meine Antwort: GAR NIE MEHR! 
Nein natürlich komme ich wieder und grob planen tue ich mit Juli, allerdings habe ich noch kein genaues Datum/Uhrzeit. Im April/Mai hoffe ich mal euch mehr Info's geben zu können :)


Liebe euch, eure Wiebke/Wiwi/Wiebo :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen