Donnerstag, 26. Februar 2015

UPDATE (Schießerfahrung)

Hey Leute!

Dieser Post sollte eigentlich schon vor 1 1/2 Wochen online sein, keine Ahnungwas da schief gelaufen ist :(

Ich glaube ich kann mich jetzt offiziell als "American Girl" bezeichnen, jedenfalls habe ich letzte Woche meine ersten Schießerfahrungen gemacht und es war nicht eine kleine mini Pistole, nein als wenn schon dann gleich auch ein richtiges Gewehr. Damit hätte ich einen Bären umlegen können!!! Eigentlich dachte ich da wäre ein starker Rückstoß aber der Knall war einfach so utopisch laut das man alles andere gar nicht wahrgenommen hat.. Ein Foto von mir und dem riesen Teil ist in der Dropbox :)

Eeendlich sie sind da, die schönsten,tollsten und super sitzenden Reitstiefel :))))) Als ich in Florida war haben wir nach Reitstiefeln geschaut und ich habe welche gefunden gehabt. Man könnte auch sagen perfekt zum Geburtstag sind sie da und ich habe endlich wieder ein komplettes Reitoutfit, obwohl ich sagen muss das ich sie die letzten Tage nicht einmal draußen an hatte ,weil es einfach so schlechtes Wetter war und sie einfach zu schade sind zum dreckig machen :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen