Donnerstag, 29. Januar 2015

UPDATE (super Wetter,Pferdemist im Haus)

Hey Leute!

Wie ich hörte regnet es bei euch und ist insgesamt einfach nur ein riesen Mistwetter?! :D Es tut mir Leid aber da ist die Schadenfreude doch zu groß, wir hatten die letzten drei Tage Sonne und um die 20°C , AWESOME! Im T-Shirt zu reiten macht einfach viel mehr Spaß, aber ich kann euch beruhigen heute ist es wieder bewölk, windig und nächste Woche sollen wir wieder Minusgrade bekommen :(

Was ging so die letzte Woche?
Also da es die letzte Woche immer so gutes Wetter war wollte ich am Sonntag mit Max(Huskey) zum Wasser fahren, leider war es dann genau am Sonntag natürlich kalt und bewölkt... Egal wir sind trotzdem gefahren, ein Blick in die Dropbox und ihr mal könnt ein paar Bilder vom Ausflug sehen :)

Dann MUSS ich euch das lustigste über haupt erzählen..Den einen Tag bin ich mit meinem Pony zum Haus geritten und direkt vom Vorgarten kann man durch eine Schiebetür ins Büro gelangen, da ich den Scheck für den Hufschmied ausm Büro holen wollte und Chuck eh gerade da war hat er ihn mir gegeben. Bevor ich aber wieder aufsteigen konnte wollte Chuck unbedingt ein Foto machen von dem Pony im Büro :D :D Wir wissen bis jetzt noch nicht was ihn da geritten hat, auf so eine Idee zu kommen, aber weiter. Ich habe sie also rein geführt und anstatt das sie nur zur Hälfte drin stand ist sie plötzlich komplett drin gewesen.Als Chuck dann sein Foto gemacht hat, hat das Pony einfach mal ihre ehrliche Meinung dazu abgegeben und einen riesen Haufen Scheiße mitten im Haus hinterlassen :D :D :D Ich konnte nicht mehr und habe wirklich am Boden gelegen vor Lachen!!

Sonst gibts eigentlich nur noch eins, seit heute Mittag habe ich das Haus und die Farm wieder für mich, die Jungs haben sich auf gemacht nach FL. Vielleicht sagen jetzt manche, oh das ist ja doof das du nicht auch mitkommen konntest, aber ich bin eigentlich ganz glücklich hier in KS mit Wetter,den Ponys uuund ich habe ein Auto :) 



Wow, jetzt bin ich schon über ein halbes Jahr weg und es ist gar nicht mehr sooo lange bis ich euch alle wieder sehe, verrückt. Jedenfalls bin ich jetzt so langsam schon am überlegen was ich mir alles angucken will, wenn ich noch Reise. Falls also jmd schon mal in der USA war und meint DAS musst du gesehen haben oder jmd jemanden kennt der das behauptet dann lasst es mich bitte wissen :) 


Zum Abschluss kommen natürlich noch ein paar Geburtstagswünsche :
Der erste geht an meinen Cousin Fabio, alles Liebe :)
Und
Alles Liebe an meine beste Nachbarin Annika, ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn ich zurück bin! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen